Marianne Wettstein

"Mitten im Leben" stand ich, als ich mich entschieden hatte, therapeutisch tätig zu werden.

 

Durch länger dauernde gesundheitliche Ereignisse kam ich zur Erkenntnis, dass ich mein Leben total verändern müsse, um vollkommen gesund zu werden. Ein jahrelanger Prozess stand mir bevor.


All die einschneidenden Erlebnisse haben mich immer wieder neu motiviert weiter zu machen und dazu zu lernen.
Meine Familie, mein Mann und meine 2 inzwischen erwachsenen Kinder haben mir in dieser langen Zeit den nötigen Rückhalt gegeben, den ich so sehr gebraucht habe. Unsere 2 lieben Hauskatzen bereicherten meinen Alltag.
 

Die Wirbelsäule stand schon seit meinem Unfall im Mittelpunkt, da ich deswegen Verletzungen an der Wirbelsäule hatte.


Heute bin ich mit meiner grossen Lebenserfahrung an meinem langersehnten Ziel
angelangt und aus Berufung DORN- THERAPEUTIN, DORN- AUSBILDNERIN, Masseurin und REIKI MEISTER geworden.

 

Bei Naturärzten habe ich mir zusätzliches Wissen
eingeholt und mich seit 2005 ständig in Aus- und Weiterbildungskursen weiterentwickelt.

 

Die ganzheitliche Gesundheit meiner Mitmenschen liegt bei mir im Vordergrund.
Ursachen finden und behandeln, Symptome lindern und gesund werden, das ist mein Konzept.

 

Eine gute Gesundheit wünscht Ihnen von Herzen Marianne Wettstein

 

Kontakt aufnehmen

 

Mittwoch geschlossen

 

Fragen Sie bitte Ihre Krankenkassen- Zusatzversicherung an für eine allfällige Kostenbeteiligung.

Bitte 24 Stunden vorher melden, damit der Termin nicht verrechnet werden muss.

Kontakt

wirbeltherapie-wetzikon.ch
Tödistrasse  5
8620 Wetzikon

 

  078 617 20 16

  

 

 

 

 

Impressum • Datenschutz

 

 

078 617 20 16 E-Mail Standort